GUTE NACHRICHT AUS SANTO DOMINGO

Bis auf ein Kind sind alle unsere Kinder aus den Kliniken in der Obhut unseres Teams in Santo Domingo. Wir sind sehr glücklich darüber.

Unser Team in der DomRep steht. Es handelt sich ausschließlich um Teammitglieder aus dem Umfeld unser Kinder. Neben den traumatischen Erlebnissen, die unsere Kleinen verarbeiten mussten, wollen wir sie zurzeit nicht auch noch mit HelferInnen belasten, die den Kindern unbekannt sind.

Es wird ein weiterer Transport von HaitiCare zusammengestellt. Dazu wird Natacha wieder zurück in die DomRep fahren. Das geht ins Geld, das vielleicht dann später für den Wiederaufbau fehlt, aber wir haben keine andere Wahl. Ihnen allen die gespendet haben und noch spenden werden, sagen wir HERZLICHEN DANK!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spenden Sie hier

Choose currency

Enter amount